Waldbaden für Firmen, Organisationen um mehr Ruhe, Freude, Entspannung und Harmonie in ein Team zu bringen! Nach dem Feierabend den Anzug gegen Wanderschuhe eintauschen und mit den Kollegen ganz neue Erfahrungen machen.

Geburtstagsparty mal nach draußen in den Wald verschieben und mit Deinen Freunden oder Deiner Familie auf sinnliche Erfahrungen gehen.

Für Dein persönliches Angebot kontaktiere mich bitte für ein einführendes Gespräch und die Preis- & Terminvereinbarung. 


Vielen Dank an die Geschäftsführerin Sandra Koitka der Krebsliga Schaffhausen, sie hat zu einem gebuchten Kurs folgendes Feedback gegeben:

Wir haben den Anlass als Team-Input gebucht. Das berufliche Umfeld ist anspruchsvoll und die Belastungen sind für die Mitarbeitenden häufig sehr hoch. Der Betrieb muss laufen, ganz egal welche Herausforderungen gerade anstehen und was privat noch ansteht. Welche Mittel und Wege gibt es, das Ausbrennen im Job zu vermeiden? Im betrieblichen Gesundheitsmanagement ist es mir ein Anliegen, in einer losen Folge den Team-Mitgliedern verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie sich selbst Sorgen tragen können. Der Kurs «Waldbaden» war ein weiterer Baustein und ich bin überzeugt, dass jede einzelne von uns eine wertvolle Anregung in Bezug auf die persönliche Achtsamkeit- und Ressourcenpflege erhalten hat.


Hier kannst Du einen Artikel inklusive 4-minütigem Video anschauen, bei dem eine Reporterin mich im Wald bei einem Abendevent der Krebsliga Schaffhausen begleitet hat. Viel Spass.